Business Case 2: Coaching
[Seite 2/2]
c. Kader mit Zukunftspotential, das nicht im Marketing aufgewachsen
ist, ist mit einem
massgeschneiderten
Intensivprogramm in die wesentlichen Methoden und Trends im Marketing
einzuführen.
Möglicher
Einsatz von LOXIS
LOXIS bildet
Kader mit Zukunftspotential nach massgeschneidertem Curriculum aus.
Das
Nachwuchskader
lernt eine abteilungsüberschreitende Denkweise kennen und einsetzen.
d. Kaderpersönlichkeiten wollen Sicherheit gewinnen in den aktuellsten
Marketing- und Verkaufstrends,
um zusammen mit
den Kollegen der strategischen und operativen Führung stilsicher
handeln zu
können.
Möglicher
Einsatz von LOXIS
LOXIS führt
selbstinitiative Führungspersönlichkeiten mit einem massgeschneiderten
Curriculum an
aktuelle Methoden
der Marktausrichtung heran und unterstützt sie (als beratender
Coach) während
einer vereinbarten
Zeit.
Nutzen für den Auftraggeber
Die Firma kann soviel wie ihre Mitarbeiter zusammen (inkl. Synergien).
Die Ausschöpfung von bis zu 2/3 brachliegenden Wissens soll kosten-,
besser nutzeneffizient angegangen werden.
zurück zu
Seite 1 |